Regeneration ist wichtig

by admin

Der normale Alltag kann stressig sein. Vor allem, wenn es auf der Arbeit nicht gut läuft oder viel zu tun ist. Es ist einfach schwer zuhause, in der gleichen Umgebung, abzuschalten und mal runterzukommen. Deswegen habe ich mit meiner Freundin letzten Monat einen Wellness Urlaub gebucht mit vollem Erfolg. Die Wellnessangebote im Hotel Dreiklang haben uns überzeugt und wir haben ein Zimmer gebucht. Es war einfach ein Traum und das Hotel hat viel zu bieten. In dem Hotel Dreiklang trifft man auf eine freundliche Atmosphäre mit gleichgesinnten. Durchatmend und Akku aufladen. Die Hotelzimmer haben alles was man erwarten und das beste sind die Betten. Schlaf ist das Wichtigste, wenn es um das Thema Erholung geht und ich habe dort sehr gut geschlafen. Morgens immer in die Saune und danach in den Pool. Das ist super für den Kreislauf und kurbelt einen richtig an. Der Mittagstisch ist sehr lecker. Im Allgemeinen kann man sagen, dass die Köche in der Küche von dem Hotel Dreiklang wissen, wie man kocht. Dazu gibt es auch immer ein großes Bier oder einen leckeren Wein. Am Nachmittag kann man sich dann professionell massieren lassen, um die ganze Verspannung aus dem Alltag loszuwerden. Danach fühlt man sich wie neu geboren und hat einen freien Kopf.

Das Hotel ist auch für größere Feierlichkeiten geeignet und man könnte dort seine Hochzeit feiern. Die Location gibt es auf jeden Fall her und das Essen auch. Bei Fragen kann man sich an die netten Mitarbeiter richten, die einem immer weiterhelfen können. Sie bieten ein schönes Ambiente und wissen es, wie es ist große Feiern zu veranstalten. So braucht man sich keine Sorgen machen, dass die Party langweilig wird. Natürlich kann alles individuell festgelegt werden und vor Sonderwünschen sollte nicht zurückgeschreckt werden. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und es in Zukunft wieder besuchen.

You may also like