Die Torte und die Schokolade

by admin

Guten Tag, allerseits! Meine Freundin und ich backen beide liebend gern und sind immer auf der Suche nach neuen Rezepten zum Ausprobieren. Wir treffen uns im Schnitt mehrmals pro Woche und ich habe mich schon erkundigt, was wir dieses Mal backen werden und welche Zutaten wir brauchen. Es gibt aber auch Zeiten, in denen man die Zutat nicht kaufen kann, weil das Angebot nicht ausreicht. Das ist natürlich sehr unangenehm für uns, weil wir dann unser geplantes Produkt nicht herstellen können. Also haben wir uns nach Alternativen umgesehen und geschaut, wo wir Süßigkeiten herbekommen könnten, damit wir immer einen ausreichenden Vorrat vorrätig haben. Das würde auch keinen Platz in unserer Küche wegnehmen, da wir beide eine Speisekammer haben und sind dabei auf die Website unicat-candy.de gestoßen.

Als wir auf die Website stießen und uns das Sortiment ansahen, stellten wir fest, dass die Auswahl viel größer ist als in unseren Supermärkten um die Ecke und wir ärgerten uns, dass wir die Website nicht schon viel früher entdeckt hatten. Es gibt wirklich so gut wie alles und ich bin mir sicher, dass der Kuchen mit den Produkten viel schöner aussieht und besser schmeckt. Zum Beispiel das Erdnussbutter-Topping.

Wenn Sie genauso gerne backen wie ich, kann ich Ihnen diese Website nur ans Herz legen. Nach zwanzig Minuten war unser Einkaufswagen fast voll, also sagte ich meiner Begleiterin, dass wir jetzt bezahlen sollten, denn je länger wir am Computer bleiben, desto teurer wird das ganze Erlebnis. Also gingen wir zur Kasse und stellten erstaunt fest, dass der Gesamtbetrag der Sachen über 50,00 ? betrug. Backen ist ein teurer Zeitvertreib, wie ich bestätigen kann. Aber wir freuen uns immer, wenn unser Plan aufgeht und die Torte genau so wird und schmeckt, wie wir sie uns vorgestellt haben.