Ordnung muss sein

by admin

Hallo zusammen! Ich habe mit meinem Lebensgefährten einen kleinen Reiseservice, den wir schon lange zusammen betreiben. Uns geht es wirklich gut, trotz der aktuellen Pandemie, sodass wir nicht in dieser Art und Weise meckern können. Allerdings muss ich zugeben, dass wir nicht wirklich auf dem neuesten digitalen Stand sind, weshalb wir it systemhaus um Hilfe gebeten haben. Bei uns war es speziell so, dass die Telefonanlage wirklich teilweise gesponnen hat. Wir haben eine allgemeine Hotline, bei der Kunden, die bei uns im Reiseservice einen Ausflug buchen, unerwartet anrufen können.

Wir teilen unsere Mitarbeiter in Kontinente ein, so zum Beispiel haben wir eine Person, die sich mit Afrika beschäftigt, ich kümmere mich um Nordamerika, meine Frau kümmert sich um Asien, usw. Aufgrund der zuvor kaputten Telefonanlage war es jedenfalls so, dass, wenn ein Kunde mich ansprechen wollte, er hin und wieder mit einem anderen Mitarbeiter oder einer anderen Mitarbeiterin verbunden wurde. Für den Fall, dass wiederum ein Kunde eine Mitarbeiterin ansprechen musste, wurde er regelmäßig mit mir verbunden. Natürlich ist das für die Kunden nicht unglaublich unangenehm, aber es kann sehr wohl vermieden werden, wenn die Telefonanlage im Wesentlichen effektiv eingerichtet ist. Glücklicherweise haben die Mitarbeiter von HKP Office Solution dieses Problem nun in Angriff genommen, mit dem Ziel, dass alles wieder modern ist. Darüber hinaus sorgen die Mitarbeiter von HKP zusätzlich dafür, dass alle Archive sorgfältig überwacht werden können. Wir sind keine Laien, was die Digitalisierung angeht, dennoch war es hilfreich, hier Hilfe zu bekommen. Da wir uns in einer Pandemie befinden, hat HKP zudem angeboten, nach Geschäftsschluss zu kommen, sodass wir nicht zu viele Personen auf einmal im Büro waren!